Über mich

Seit über zehn Jahren unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden in der Schweiz und im Ausland und erzähle ihre Geschichten mit hochwertigen Bildern. Ich wohne aktuell in Zürich, bin glücklich verheiratet und sowohl auf zwei Rädern als auch auf dem Wasser unter Segeln unterwegs. Wenn ich nicht die Kamera in der Hand halte, arbeite ich als Business- und Life Coach und restauriere alte Motorräder in meiner Werkstatt.

Ich habe einen Blick für das Wesentliche und Interesse an den Menschen, die hinter einem Projekt stehen. Ich lege Wert auf offene Kommunikation und helfe meinem Gegenüber, seine Bedürfnisse und Ideen zu verstehen und in Bilder umzuwandeln.

Die berufliche Erfahrung in Privatwirtschaft und Verwaltung sowie meine Abenteuer- und Reiselust haben meinen Horizont über die Jahre stetig erweitert. Mein fotografisches Auge blieb davon nicht unbeeinflusst. Deshalb nehme ich mir nach wie vor bewusst die Zeit für eigene Projekte und schätze jede neue Begegnung mit interessanten Menschen.

Ich freue mich, wenn auch du meinen Weg kreuzt!