Was mache ich?

Ich mache keinen Unterschied mehr zwischen Business Portraits, Paarshooting, Social Media Lifestyle Session oder Werbefotografie. Für mich ist allen gemein, dass ich mit meiner Bildsprache deine Ziele unterstützen will.

Als Lifestyle-Fotograf begleite ich deine Marke, dein Unternehmen, dein Produkt oder dich ganz persönlich auf deiner Reise. Egal ob einfaches Portraitshooting oder aufwändige Produktion: zusammen finden wir heraus, was dir am meisten hilft!

Ich erzähle mit meinen Bildern gerne Geschichten. Emotionen einfangen und deiner Marke ein Gesicht geben ist meine Priorität. Am liebsten arbeite ich on location oder draussen; die Welt ist zu schön, um sie nicht mit im Bild zu haben. Falls gewünscht bringe ich das professionelle Fotostudio mitsamt Blitzlichtern und Assistenten direkt zu dir oder deinem Unternehmen. Für ganz spezielle Projekte wechsle ich auch mal das Werkzeug und fotografiere analog.

Was mache ich nicht?

Suchst du das 15-Minuten-Bewerbungsbild für 50 Franken bist du bei mir an der falschen Adresse. Du brauchst Zeit, damit du dich vor der Kamera wohl fühlst. Ich gebe dir diese Zeit und helfe dir dabei.

Dein Hochzeitsfotograf werde ich ebenfalls nicht sein. Aber nicht erschrecken, wenn ich dennoch plötzlich auf deiner Feier tanze: Als Teil des capture the moments Teams unterstütze ich Hochzeiten sowie Paarshootings als zusätzlicher Fotograf und Videograf.

Warum mich buchen?

Ich kann dir jetzt erzählen, wie zuverlässig ich bin. Oder wie professionell und fokussiert ich an meine Arbeit rangehe. Oder dass ich mir gerne Zeit für dich nehme, dir zuhöre und Spass habe, gemeinsam mit dir kreative Ideen für unser Shooting zu entwickeln.

Hilft dir aber alles nichts, wenn wir nicht auf einer Wellenlänge sind oder dir mein Bildstil nicht gefällt. Meinen Stil siehst du im Portfolio.

Ob ich dir passe? Ruf einfach an und finde es heraus.

Kontaktiere mich jetzt!

  +41-79-6965311

 photo@marcschneider.ch

Was koste ich?

Ich will deine Bedürfnisse möglichst gut abdecken. Das kann ich nicht mit Standardpaketen: entweder bezahlst du etwas, das du nicht brauchst, oder findest nicht das, was dir hilft. Darum offeriere ich immer individuell.

Als Richtlinie: Mein Stundensatz liegt bei 210.-. Das kreuze ich mit deinem Budget, und am Schluss kommt eine Zahl heraus, die für beide stimmt. Im Schnitt bezahlst du für beispielsweise ein Lifestyle Shooting zwischen 300.- und 900.-. Du erhälst eine kuratierte Auswahl an retuschierten Bildern in voller Auflösung zum Download innert Wochenfrist – auf Wunsch auch schneller, in anderen Formaten und je nach Bedarf mit der passenden Lizenz.